Ingrid, D.: "Dein Coaching ist mitfühlend, aufbauend und motivierend. Dein Fingerspitzengefühl und Deine Impulse machen den Blick nach vorne auf Lösungen möglich! Du öffnest das Tor, um den Weg aus der eigenen Krise zu sehen und die ersten Schritte zu gehen... Danke!!!"



Ela W., Hamburg: "Mir hat das Coaching insgesamt sehr sehr gut gefallen und ich habe mich während des Gesprächs immer wohl gefühlt. Besonders positiv war, dass du die Lösungen nicht auf dem Silbertablett serviert hast, sondern schon abwartest, wie sich meine eigenen Gedanken entwickeln und trotzdem einen entsprechenden Rahmen schaffst. Das Coaching hat mich angeregt mir noch viele Gedanken zum Thema "inneres Team" zu machen. Danke dafür!  "



Christa, H., Wedel: "Die Dichte, die das Gespräch in der kurzen Zeit hatte, beeindruckt mit nachhaltiger Wirkung. Danke"



Angelika B., Berlin: "Du hast mir im Coaching sehr passend angeboten, was ich brauchte. Über die Effektivität und Umsetzbarkeit deiner Unterstützung bin ich ehrlich erstaunt. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass ein einzelnes Gespräch so weitreichend sein kann."



Uwe S., Hamburg: "Gleich bei der Begrüßung stellte ich fest, dass die Chemie stimmte. Ich wusste, dass ich Frau Arps vertrauen konnte. Dadurch wurde die Arbeit an mir sehr einfach und entspannt. Frau Arps hat eine angenehme und ruhige Ausstrahlung, die mir Platz und Raum für mich gelassen hat."



Renate K. aus Hamburg, Winterhude: "Ich hatte heute ein zielführendes, klares und hervorragendes 3 Stunden Privatcoaching von Rabea Arps. Sehr empfehlenswert!"



Beate T.: "Ich habe unser Gespräch als sehr konstruktiv empfunden. Dein Interesse an mir und meiner Fragestellung gespürt. Als sehr angenehm habe ich auch die vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre empfunden. Dein Nachfragen an den richtigen Stellen, um so neue Gedankenwege entstehen zu lassen. Danke auch für deine praktischen Tipps für den Alltag, wenn sich wieder alte Gedankenmuster einschleichen wollen. Rundherum ein sehr hilfreiches, inspirierendes Coaching!"